Quantcast
Channel: Andreas’ Journal » Blogintern
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Neues Blog – neues Glück

Weiter mit eigener Domain und selbst aufgesetzter Weblogsoftware – WordPress. Das Design ist aus dem WordPress-CSS-Wettbewerb – Simple Sky von Chris M.. Ich habe nur ein paar kleine Änderungen gemacht....

View Article



WordPress-Tipps

Zur Abwechslung ein paar aufgeschnappte WordPress-Tipps: Mehr Schaltflächen im Editor (von Solo Technology), darunter eine Schaltfläche, um den Inhalt der Zwischenablage als reinen Text einzufügen....

View Article

E-Mail, Weiterleitungen und Spamfilter

Das sind die Nebenwirkungen der ganzen Spamfilterei. Die hier angegebene E-Mail-Adresse (mail07@andreas-journal.de) wurde nur weitergeleitet, hatte also kein eigenes Postfach. Manchmal blieben die...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.